HAJ- Hannover Marathon! Auch wenn es “nur” der Halbmarathon wurde, so war die Stimmung doch unbeschreiblich gut.

An diesem Frühlingstag ging es bei bestem Wetter von Paderborn nach Hannover. Michael als Läufer und Rebecca als Kamerafrau und Besucherin. Neben dem Lauf und dem herrlich warmen Frühlingswetter lud auch das Veranstaltungsgelände zu einem Spaziergang ein.

Also flink auf das Gelände und die Startnummer abholen. Die Organisation der Startnummernausgabe war super organisiert. Ein dickes Lob an den Veranstalter. Dann fiel auch schon der Startschuss und schon gingen die 10.000 Halbmarathonis auf die Strecke. Auf den 21 km wurden diese von den Hannoveranerinnen und Hannoveranern megamäßig angefeuert, sodass der ganze Lauf zu einem Erlebnis wurde. Auch an dieser Stelle an euch alle ein dickes Danke. Im Ziel angekommen und auch auf der Rückreise waren wir einstimmig der Meinung: Toll, dass wir dabei waren! #hannovermarathon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü